Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteMitgliederRadio NatureGalerieSuchenFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Patch 1.0.5

Nach unten 
AutorNachricht
Apophis
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

BeitragThema: Neuer Patch 1.0.5   Mi Nov 19, 2008 3:44 am



Wie erwartet gab es einige Änderungen an den Patch-Notizen zu 1.0.5.
Die meisten “Kampf und Karriere”-Änderungen wurden auf Version 1.0.6 verschoben, um sicherzustellen, dass alle Änderungen ordentlich getestet wurden. Dieser Patch wird ausgiebig getestet und sollte im Lauf der nächsten Wochen eintreffen.

Mit Version 1.0.5 kommt das "Eisen und Stahl"-Event! Kämpft für eure Chance, den Schwarzen Gardisten und den Ritter des Sonnenordens vor allen anderen zu spielen!

Gebiete des vierten Abschnitts: Aufgrund von Spieler-Feedback haben wir die Anzahl von Siegpunkten aus Szenarien gesenkt und die Menge an Siegpunkten, die für erfolgreiche Burgenbelagerungen sowie die Einnahme von Schlachtfeldzielen vergeben wird, erhöht. Die Eroberung eines Gebiets des vierten Abschnitts sollte nun weitaus schneller möglich sein.

Es wurden diverse Probleme mit der Benutzeroberfläche behoben, aufgrund derer falsche Informationen zur Gebietskontrolle angezeigt wurden. Ziel- und Festungssymbole sowie die Leiste zur Gebietskontrolle zeigen nun die korrekte Information in umkämpften Gebieten des vierten Abschnitts an.

Die Kollisionsabfrage im RvR wurde verbessert. Spieler, die von anderen Spielern geblockt werden, sollten sich nun nicht mehr sporadisch bewegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boandlgramer.forumieren.de
 
Neuer Patch 1.0.5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: