Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteMitgliederRadio NatureGalerieSuchenFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Freitag kommt Patch 1.02

Nach unten 
AutorNachricht
Apophis
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

BeitragThema: Am Freitag kommt Patch 1.02   Do Okt 09, 2008 7:35 pm

Patch 1.02 ist mit seinen massiven Änderungen schon in greifbarer Nähe. Dieser Patch wurde bereits heute auf die amerikanischen Server aufgespielt, doch wir werden ihn, um nicht während der Hauptzeit eine Wartung durchzuführen, Freitagmorgens auf die Server spielen. Die Server werden um 08:00 Uhr deutscher Zeit heruntergefahren und wir gehen davon aus, dass sie gegen Mittag wieder verfügbar sein werden. Wir halten euch selbstverständlich währenddessen auf dem Laufenden.

Höhepunkte

Um ein besseres Gleichgewicht zwischen Armeen und Bevölkerung herzustellen, werden einige Armeen auf bestimmten Servern ihre Spieler mit einem Bonus von +20% für Ruf und Erfahrung belohnen. Dabei handelt es sich nicht um einen dauerhaften Bonus, sondern vielmehr um einen vorübergehenden Anreiz, der das Gleichgewicht zwischen den Armeen fördern soll. Armeen, die diesen Bonus momentan anbieten, sind in der Serverliste mit einem farbigen Symbol gekennzeichnet: blau für Ordnung und rot für Zerstörung. Ihr könnt hier in Kürze eine Liste der betroffenen Server finden!
In Szenarios wird es Spielern nicht mehr möglich sein, „Bedarf“ bei den Würfeleinstellungen zu wählen, wenn die Karriere oder das Volk des Spielers die entsprechenden Gegenstände nicht benutzen kann. Wichtiger Hinweis: Spieler mit niedrigerer Stufe als die Mindestvoraussetzung für den Gegenstand können weiterhin um den Gegenstand würfeln. Außerhalb von Szenarien haben Gruppenleiter die Möglichkeit, diese Regelung von Hand einzustellen.
Wir haben dem Szenario-Fenster eine ‚Für alle anmelden‘ - Schaltfläche hinzugefügt, die es den Spielern nun erlaubt, sich in die Warteschlangen aller Szenarien in ihrem Abschnitt einzureihen.
In dem immerwährenden Versuch, die Spieler davon abzuhalten, AFK zu gehen, während sie sich im Startgebiet des Szenarios befinden, haben wir folgende Änderungen vorgenommen: Erstens werden Spieler, die sich in einem Szenario länger als zwei Minuten im Rückkehrbereich aufhalten, automatisch aus diesem Szenario entfernt. Zweitens erhalten Spieler beim Betreten des Rückkehrbereichs eines Szenarios eine Beeinträchtigung, die verhindert, dass sie Ruf und Erfahrung gewinnen. Diese Beeinträchtigung wird aufgehoben, sobald der Spieler den Rückkehrbereich verlässt.
Es wurde ein Fehler behoben, der Spielern nicht erlaubte, Allianzen zwischen mehr als zwei Gilden zu gründen. Nun da dieser Fehler behoben ist, können Allianzen noch größer werden und ihre Gegner gemeinsam zerschmettern!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boandlgramer.forumieren.de
Apophis
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

BeitragThema: Änderungen im Patch 1.02   Do Okt 09, 2008 7:43 pm



* Der Krieg gegen die Gold-Spammer geht weiter. Wir haben einen neuen Code hinzugefügt, der die Spammer an ihrem schändlichen Vorhaben hindert! Dies ist jedoch nur der nächste Schritt in unserem anhaltenden Kampf gegen sie, nicht der letzte.

* Wir haben dem Szenario-Fenster eine ‚Für alle anmelden‘ - Schaltfläche hinzugefügt, die es den Spielern nun erlaubt, sich in die Warteschlangen aller Szenarien in ihrem Abschnitt einzureihen.

* Um ein besseres Gleichgewicht zwischen Armeen und Bevölkerung herzustellen, werden einige Armeen auf bestimmten Servern ihre Spieler mit einem Bonus von +20% für Ruf und Erfahrung belohnen. Dabei handelt es sich nicht um einen dauerhaften Bonus, sondern vielmehr um einen vorübergehenden Anreiz, der das Gleichgewicht zwischen den Armeen fördern soll. Armeen, die diesen Bonus momentan anbieten, sind in der Serverliste mit einem farbigen Symbol gekennzeichnet: blau für Ordnung und rot für Zerstörung. Auf unserer Webseite findet ihr die aktuelle Liste!

* Aufgrund von Spielerrückmeldungen haben wir Verbesserungen an Verhalten und Reaktionsfreudigkeit der Belagerungswaffen-Oberfläche vorgenommen. Außerdem haben wir einige Probleme mit der Handhabung und den Auslösungsmechanismen der Belagerungswaffen behoben.

In dem immerwährenden Versuch, die Spieler davon abzuhalten, AFK zu gehen, während sie sich im Startgebiet des Szenarios befinden, haben wir folgende Änderungen vorgenommen:
o Erstens werden Spieler, die sich in einem Szenario länger als zwei Minuten im Rückkehrbereich aufhalten, automatisch aus diesem Szenario entfernt.
o Zweitens erhalten Spieler beim Betreten des Rückkehrbereichs eines Szenarios eine Beeinträchtigung, die verhindert, dass sie Ruf und Erfahrung gewinnen. Diese Beeinträchtigung wird aufgehoben, sobald der Spieler den Rückkehrbereich verlässt.

* Der Stufenbereich, in dem Spieler im RvR mit „Unterstützung“ im Rang hochgestuft werden können, wurde erweitert. Diese Verbesserung kann nun bereits drei Stufen früher als zuvor erhalten werden. Beachtet bitte, dass diese Änderung nur für Szenarien auf offenen RvR-Servern gilt.
o In Abschnitt 2 wird die Verbesserung für Rang 8 bis 17 gelten und die Spieler auf Kampfrang 18 hochstufen.
o In Abschnitt 3 wird die Verbesserung für Rang 18 bis 27 gelten und die Spieler auf Kampfrang 28 hochstufen.
o In Abschnitt 4 wird die Verbesserung für Rang 28 bis 35 gelten und die Spieler auf Kampfrang 36 hochstufen.

* Aufgrund von Spielerrückmeldungen haben wir für neue Spieler Chat-Reiter für RvR und NSCs ergänzt. Diese Reiter filtern jeweils Szenario-Nachrichten und NSC-Nachrichten. Um den Spielgenuss für Spieler, die ihr Chat-Fenster bereits benutzerdefiniert haben, nicht zu mindern, werden wir keine der aktuellen Einstellungen überschreiben. Diese Änderung wird nur neue Spieler betreffen. Spieler, die die neuen Reiter hinzufügen möchten, können dies über die normale Konfiguration im Chat-Menü einstellen.

* In Szenarios wird es Spielern nicht mehr möglich sein, „Bedarf“ bei den Würfeleinstellungen zu wählen, wenn die Karriere oder das Volk des Spielers die entsprechenden Gegenstände nicht benutzen kann. Wichtiger Hinweis: Spieler mit niedrigerer Stufe als die Mindestvoraussetzung für den Gegenstand können weiterhin um den Gegenstand würfeln. Außerhalb von Szenarien haben Gruppenleiter die Möglichkeit, diese Regelung von Hand einzustellen.

* Es wurde ein Problem behoben, bei dem beanspruchte Burgen nach einem Serverneustart nicht mehr beansprucht waren.

* Es wurden Verbesserungen daran vorgenommen, wie Begleiter an der Seite ihrer Meister bleiben und nun auch schneller zu ihren Meistern zurückkehren.

* Wir sind weiterhin damit beschäftigt, die Probleme mit der Anzeige des Begleiters zu beheben. Wir haben die Fehler erkannt und behoben, die dazu führten, dass diese Anzeige verschwand.

* Es wurden Verbesserungen daran vorgenommen, dass Begleiter nach dem Kampf zu ihren Meistern teleportiert werden.

* Es wurde ein Fehler behoben, der Spielern nicht erlaubte, Allianzen zwischen mehr als zwei Gilden zu gründen. Nun da dieser Fehler behoben ist, können Allianzen noch größer werden und ihre Gegner gemeinsam zerschmettern!

* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Chat-Fenster nach dem Ausloggen an der standardmäßigen Stelle erschien.




* Es wurden kontinuierlich Verbesserungen an der Stabilität des Clients und der Server vorgenommen.

* Um Spieler davon abzuhalten, Spam-Nachrichten zu verschicken, wird die Verzögerung von 5 Sekunden zwischen dem Versenden von Postnachrichten von WAR weiterhin aufrechterhalten. Allerdings wurde die Verzögerung auf 1 Sekunde herabgesetzt, wenn Nachrichten an Twinks oder Gildenmitglieder verschickt werden.

* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster in Einzelfällen ihre Aggression gegen Spieler verloren.

* Wir haben einen kleinen Prozentsatz an Monstern im Spiel gefunden, die etwas weniger herausfordernd waren, als ursprünglich beabsichtigt. Die Fähigkeiten dieser Monster wurden angepasst, um dem geplanten Schwierigkeitsgrad zu entsprechen.

* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler ihre Taktikeinstellungen im Kampf ändern konnten.




* Beim Verhalten der Monster und den Begegnungen im Dungeon „Verlorenes Tal“ wurden einige Fehler behoben und Verbesserungen vorgenommen. Der Zugang zu diesem Dungeon wurde wieder geöffnet und bietet nun Spielern mit hoher Stufe eine angemessene Herausforderung.




* Bei den Schmuckstücken in den Kriegsherrensets fehlten die Karriereanforderungen. Diese wurden ergänzt.





* Als Reaktion auf die Rückmeldungen einiger Spieler wurden einige Verbesserungen bei Verhalten und Reaktion der Belagerungswaffen-Oberfläche vorgenommen.
* Die Worte auf den Chat-Reiter verschwinden nicht länger, wenn die Spieler die graphische Auflösung verändern.
* Das Chat-Fenster rutscht bei Größenveränderungen nicht mehr nach oben.
* Einige Probleme bei der Erstellung neuer Chat-Reiter wurden behoben. Neue Chat-Reiter reichen nun nicht mehr über das Chat-Fenster hinaus.
* Spieler, die mit einer Gildentruhe arbeiten, während ihr Inventar voll ist, sehen die Gegenstände in der Gildentruhe nicht länger verschwinden.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Chat-Präfix(/tell, /g, /wb) vom Spiel nicht gespeichert wurde und die Spieler es jedesmal neu eingeben mussten. Das korrekte Chat-Präfix sollte nun vom Spiel gespeichert werden.
* Die Schrift-Einstellungen im Chat werden nun korrekt gespeichert.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Heiler einen Spieler, den sie gerade wiederbelebt hatten, nicht markieren konnten.
* Einige Spielaktionen und Kommunikationen mit Monstern und NSCs wurden über falsche Chat-Kanäle an die Spieler gesendet. Mehrere dieser Probleme wurden behoben.




* Es wurde das Problem behoben, dass beanspruchte Burgen diese Beanspruchungen nach einem Server-Neustart nicht mehr aufwiesen.
* Die Benutzung von Belagerungswaffen durch Spieler wird nicht mehr unterbrochen, wenn der Spieler Schaden nimmt.
* Es wurde das Problem behoben, dass Spieler die Haupttür einer beanspruchten Burg nicht öffnen konnten, die zu ihrer Armee gehört.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boandlgramer.forumieren.de
 
Am Freitag kommt Patch 1.02
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: