Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteMitgliederRadio NatureGalerieSuchenFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frohes Neues

Nach unten 
AutorNachricht
Apophis
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

BeitragThema: Frohes Neues   Mi Dez 31, 2008 7:11 pm








_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boandlgramer.forumieren.de
Aleya
Gilden-Gründer
Gilden-Gründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Frohes Neues   Do Jan 01, 2009 4:43 pm

Servus Gilde !!

Wünsch euch allen ein wunderprächtiges neues Jahr !!

Ich möchte an dieser Stelle anmerken wie froh ich darüber bin dass wir den Umzug von Stirland in unser neues zuHause so unbeschadet überstanden haben und nun wieder an das anschliessen können was wir uns damals aufgebaut haben. Es ist schön dass wir als einzige Zerstörungsgilde den Exodus von Stirland überlebt haben und uns denk ich inzwischen auch wieder einen Ruf auf unsrem neuen Server gemacht haben, wie verrückt er auch sein mag Twisted Evil
Ich hoffe wir werden weiterhin unsren Prinzipien treu bleiben die uns zu dem gemacht haben was wir sind ...
Nichts muss und alles kann .

Nachdem sich nun nach und nach die Reihen unsrer 40er füllen denk ich werden wir nun auch verstärkt im high end bereich und im t4 wargenommen.
Ich bin auch stolz darauf dass wir uns trotz unsrer Grösse ein harmonisches und familiäres Verhältnis erhalten konnten und bin sicher dass dies auch so bleiben wird. Denkt immer daran, solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder euch etwas auf dem Herzen liegen, dass ich versuche jederzeit ein offnes Ohr für euch zu haben.
Lange Rede kurzer sinn... ich freue mich auf ein Jahr voller Spass und spannender RvR Schlachten mit euch...

Eure Ayela queen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frohes Neues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan
» Update vom 14.07.2016 - Neues Tier - Büffel und neues Gebäude - Gerberei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: