Die Zerstörung sei mit dir !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteRadio NatureGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mythic von WoWs PvP-Imitation geschmeichelt

Nach unten 
AutorNachricht
Apophis
Admin
Admin
Apophis


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 43
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

Mythic von WoWs PvP-Imitation geschmeichelt Empty
BeitragThema: Mythic von WoWs PvP-Imitation geschmeichelt   Mythic von WoWs PvP-Imitation geschmeichelt EmptySo Okt 26, 2008 9:12 am

Mythic von WoWs PvP-Imitation geschmeichelt Teaser_war_vs_wow_01_M



Der Hickhack zwischen Mythic und Blizzard geht weiter. Diesmal ist es Mark Jacobs, CEO bei Mythic, der zum nächsten Schlag ausholt. Seiner Meinung nach sei die Einführung von Open-World-PvP in World of Warcraft absolut eine Reaktion auf Warhammer Online.

Auf die Frage, ob es sich bei den neuen PvP-Features um eine gezielte Aktion gegen WAR handle, meint er: "Oh absolut, ich denke Imitation ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei". Jacobs holt aber noch weiter aus: "Da ist ein Spiel, das bereits vier Jahre am Markt war. Sie haben nie PvP wie unseres ins Spiel eingebaut, man konnte nicht durch PvP leveln. Es ist ihnen sicherlich nicht die plötzliche Idee 'Das hat noch nie jemand gemacht!' eingeschossen."

Naturgemäß geht es noch weiter: "Es war sicher kein Zufall, dass sie darüber gesprochen haben, es genau zur Zeit der Veröffentlichung von WAR zu realisieren. Vier Jahre und plötzlich, auf wunderbare Weise, beginnen sie über diese Dinge zu reden - Zur selben Zeit als WAR herauskommt. Ich glaube es war Jeff Kaplan (Anm. d. Red.: Lead Designer für WoW), der gesagt hat, dass sie auf andere Spiele blicken und von diesen lernen... Nun, ich fühle mich geschmeichelt."

Zuguterletzt wurde er noch auf die Unsicherheit angesprochen, wie die Abo-Zahlen nach den 30 Gratis-Tagen aussehen werden: "Wenn wir erfolgreich sind, behalten wir die überwiegende Mehrheit unserer Abonnenten. Wirkliche Aussagen dazu können wir aber erst nach einigen Monaten machen, außer wir starten wirklich mies. Was wir aber bisher gesehen haben - interne Abstimmungen, Postings in Foren, E-Mails, usw. - gibt uns den Eindruck, dass wir auf Kurs liegen."
Nach oben Nach unten
https://boandlgramer.forumieren.de
 
Mythic von WoWs PvP-Imitation geschmeichelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: