Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteMitgliederRadio NatureGalerieSuchenFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines alten Mannes

Nach unten 
AutorNachricht
Grgbag
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines alten Mannes   Di Okt 21, 2008 8:01 pm

Grüss Euch !

Würde mich gerne bei Euch als Gildenmitglied bewerben.

Ingame ist mein Name Grgbag, ein Goblin - Schamane mit Lvl. 14.

Im RL ist mein Name Uli, bin ein 49 Jahre "alter" Mann und lebe in Graz / Österreich. Vor WAR hab ich bei einigen MMORG´s die Server unsicher gemacht, unter anderem bei DAOC, WoW, AoC, usw. usw. Smile

Begonnen hab ich WAR auf dem Server Moot, hab dort einen Squigtreiba mit Lvl. 23 und war auch in einer netten Gilde - allerdings gibt es dort so gut wie kein pvp (Szenarien öffnen extrem selten). Daher mein Wechsel auf diesen Server, wo es mir um einiges besser gefällt - fehlt halt nur eine nette Gilde. Was ich von Euch so bisher mitbekommen habe, dürfte das passen. Smile

Tjo soweit so gut - ich hoff halt bald von Euch zu höre. Smile

lg Uli
Nach oben Nach unten
Aleya
Gilden-Gründer
Gilden-Gründer


Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Mannes   Mi Okt 22, 2008 1:00 am

Klingt gut ;o)
Kuck morgen einfach mal bei uns ins ts und schau ob ich oder ein offi da sind. Oder schreib uns ingame an ;o)

Greetz Aleya (Gildenleitung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung eines alten Mannes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Gilde :: Bewerben-
Gehe zu: