Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteMitgliederRadio NatureGalerieSuchenFAQNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mark Jacobs zu den nächsten Patches

Nach unten 
AutorNachricht
Apophis
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

BeitragThema: Mark Jacobs zu den nächsten Patches   Mo Okt 06, 2008 11:54 pm

Mark Jacobs, Geschäftsführer von Mythic, hat sich in den VN-Boards zu den kommenden Patches der nächsten Woche geäußert und hat bekannt gegeben welche Probleme behoben werden sollen:

Hey Leute,

Wenn ich daran denke, wie gut wir den letzten Patch über die Bühne gebracht haben, würde ich ein gewisses Maß an Skepsis von euch erwarten, aber hier sind ein paar Höhepunkte für den Patch nächste Woche (Hotfixes ausgenommen).

1) Eine weitere Runde CTD- Verbesserungen(Spiel beendet sich und man landet auf dem Desktop), allgemeine Speichernutzungverbesserung und Verbesserung der Lags.

2) Kampf gegen das "AFKler in Szenarios stinken!"- Problem mittels ein paar Änderungen im Szenario Code.

3) Einführung der Erfahrungsboni für Spieler, die Charaktere auf populationsgefährdeten Servern erstellen. Das wird der erste von vielen Schritten sein, die dabei helfen die Bevölkerungen im Gleichgewicht zu halten. Aber wie immer, kleine Schritte.

4) Eine weitere Runde anti- spammer Code wird implementiert. Das sollte die Spammer großflächig daran hindern euch zu belästigen, das ist mein Job.

5) Wir schauen uns an, wie wir das Bedarf/ Gier Lootsystem in den Szenarios geändert werden kann. Wir denken darüber nach, die Option Bedarf für Spieler die den gegenstand nicht tragen können zu deaktivieren. Nochmal, dies gilt nur für Szenarios und ich kenne das Argument "Das brauche ich aber für meinen Twink" schon, und wir denken immernoch darüber nach.

6) Der Bug, das die korrekte Anzahl an Gilden einer Allianz beitreten kann, wird behoben.

Das sind ein *paar* von den Höhepunkten für den Patch kommende Woche. Falls es diesmal wieder so schlecht läuft wie letztes mal, könnt ihr gern mitkommen, wenn ich durchdrehe.

Mark

Damit dürften einige der dringendsten Probleme in Angriff genommen werden. Wir informieren euch, wenn die entsprechenden Patches auf die deutschen Server aufgespielt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boandlgramer.forumieren.de
 
Mark Jacobs zu den nächsten Patches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Öffentlich :: News-
Gehe zu: