Die Zerstörung sei mit dir !!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zerstörung sei mit dir !!!


 
PortalStartseiteRadio NatureGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FAQ - Wichtige Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Apophis
Admin
Admin
Apophis


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

FAQ - Wichtige Fragen Empty
BeitragThema: FAQ - Wichtige Fragen   FAQ - Wichtige Fragen EmptySa Okt 11, 2008 2:27 pm

F: Eure Antwort im letzten Grab Bag zu den Gildenstufen war ziemlich verwirrend. Könnt Ihr bitte genauer erklären, wie Gildenerfahrung berechnet wird und was einen „aktiven“ Gildencharakter ausmacht?

A: Obwohl wir keine genauen Formeln angeben können und wollen (um jeglichen Missbrauch zu vermeiden), so möchten wir doch die Mechanismen für die Gilden erklären, die sich mit dem Thema Gildenstufen beschäftigen. Die Gesamtzahl der Gildenmitglieder hat keinen direkten Einfluss auf die Gildenerfahrung. Sie beruht vielmehr auf den Charakteren, die in letzter Zeit Erfahrung beigetragen haben. Das System berücksichtigt die Stufe des Charakters und ist insofern ausgeglichen, dass es Gilden aller Größen ermöglicht, in vergleichbaren (wenn auch nicht unbedingt gleichen) Abständen aufzusteigen.

Es handelt sich um ein solides System, das hauptsächlich auf Mathematik beruht, und das mit dem Hintergrund entwickelt wurde, dass die Spieler mehrere verschiedene Charakter haben können und dass es genauso viele kleine und große Freizeit- wie auch kleine und große Hardcore-Gilden gibt. Es gibt keinen Grund, inaktive Charaktere aus Eurem Gilden-Mitgliederverzeichnis zu werfen. Wenn ein Charakter nicht eingeloggt ist, hat er keinerlei Einfluss auf die Beitragsbewertung. Mit diesem System wollten wir sicherstellen, dass alle Arten von Gilden ihre jeweiligen Stufen auf dem gleichen Spielfeld erhöhen können, unabhängig davon, ob sie groß oder klein, Freizeit oder Hardcore sind.

Schließlich sollte man auch daran denken, wie sehr die Gilden auch das soziale Umfeld bereichern und damit auch zur Verbesserung jedes einzelnen Spielers beitragen. Wir raten Spielern daher, sich einer Gilde anzuschließen, in der sie als ganze Person betrachtet und nicht nur auf Grund ihres Erfahrungsbeitrags beurteilt werden.

F: Ist der Aufstieg der einzelnen Charaktere tatsächlich der einzige Weg, die Gildenstufe zu erhöhen?

A: Nicht unbedingt. Jede Aktivität, die normalerweise die Erfahrung des Spielers erhöht, trägt auch zur Gildenerfahrung bei. Sogar Charaktere mit Rang 40 können die Gildenerfahrung erhöhen, wenn sie an Aktivitäten teilnehmen, die Erfahrungspunkte bringen.

F: Wann wird ein LFG-System eingeführt?

A: In Warhammer Online haben wir etwas viel besseres als ein LFG-System: Offene Gruppen! Durch die Offenen Gruppen können sich Spieler sofort einer Gruppe anschließen, ohne sich erst selbst anpreisen und auf eine Einladung warten zu müssen. Klickt einfach mit rechts auf Euer Charakter-Symbol oben links auf Eurem Bildschirm und wählt “Offene Gruppen”. Dann öffnet sich ein Fenster mit allen Offenen Gruppen in Eurem Gebiet. Einfach eine davon auswählen und beitreten, voila! Endlich müsst Ihr nicht mehr ziellos umherlaufen und betteln, irgendwo aufgenommen zu werden wie ein armes kleines Waisenkind. Schließt Euch noch heute einer Offenen Gruppe an!

F: Wird es in Zukunft Technischen Kundendienst und Vorschlagsforen geben?


A: Derzeit gibt es keine offiziellen Foren, doch es gibt bereits eine große Community, in der sich unser Community-Team und verschiedene Entwickler regelmäßig umsehen. Unsere Community ist sehr stabil und sehr hilfsbereit. Ihr findet eine Liste der aktiven Foren in unserer Foren- und Fanseitenrubrik: http://www.war-europe.com/#/fansite/?lang=de

Ihr könnt auch unsere informative und verständliche Wissensdatenbank besuchen: http://www.war-europe.com/#/faq/?lang=de

Wenn Ihr sofort Hilfe von unserem Technischen Kundendienst benötigt, benutzt das Hilfsformular auf unserer Website: http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

F: Ich habe das Spiel gekauft und installiert, aber wenn ich mich zum Patchvorgang einlogge, bekomme ich die Meldung „Patch fehlerhaft!“. Es heißt dann, eine große Datenmenge fehle und ich solle das Spiel noch einmal neu installieren. Wenn ich das mache, habe ich das gleiche Problem wieder. Meine Frage: Gibt es dafür eine Erklärung? Liegt es an der DVD? Was kann ich tun?

A: Grundsätzlich kann es nur entweder an der Spiel-DVD oder am DVD-Laufwerk liegen, dass die Daten nicht richtig kopiert werden. Eine Möglichkeit wäre, den Inhalt der DVD manuell auf die Festplatte zu kopieren und dann die Installation von dort zu versuchen. Bevor Ihr das alles macht, solltet Ihr aber unbedingt einige Dinge überprüfen: Habt Ihr genug Platz auf Eurer Festplatte? Ist sie defragmentiert worden? Ist Euer Betriebssystem auf dem neuesten Stand? Habt Ihr jegliche Anti-Viren-Software deaktiviert? Alle diese Dinge können eine korrekte Datenübertragung behindern. Solltet Ihr immer noch Probleme haben oder weitere Hilfe benötigen, wendet euch bitte an unseren Technischen Kundendienst.

F: Wie befestigt man einen Talisman an seiner Ausrüstung? Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.

A: Zieht den Gegenstand, an dem Ihr den Talisman befestigen wollt, in Euer Inventar. Mit Shift-Rechtsklick erscheint darüber ein Feld. Dort legt Ihr den Talisman hinein und klickt auf „verbinden” – damit habt Ihr den Talisman an dem Gegenstand befestigt! Ihr solltet wirklich sicher sein, dass Ihr das tun wollt, denn man kann es nicht mehr rückgängig machen.

F: In anderen Spielen gibt es sehr seltene Gegenständen, die es nur in bestimmten Gebieten in geringer Anzahl gibt. Gibt es solche auch in WAR? Und wenn ja, woher bekommt man sie: Leichen, Öffentliche Quests oder woher sonst?


A: Ja, solche Gegenstände gibt es auch in WAR. Sie sind noch seltener als lila Gegenstände, und können nur von den entschlossensten Kämpfern der Armeen gefunden werden. Wenn Ihr tapfer genug seid, tief in die feindliche Stadt einzudringen, stark genug, um Euch Ihrem Anführer zu stellen, und schließlich clever genug, ihn zu besiegen, dann könntet Ihr zu den wenigen Glücklichen gehören, die einen solchen Gegenstand tatsächlich zu sehen bekommen.

Außerdem solltet Ihr auf die goldenen Beutetaschen in den Öffentlichen Quests achten, in denen Ihr Rüstungsteile findet, die zu einem Set gehören. Diese Rüstungsteile funktionieren nur, wenn Ihr mehr als drei von ihnen bekommt und je mehr Ihr habt, desto größer sind die Zusatzboni.

F: Welche Gildenbefehle kann ich als Gildenleiter benutzen, um meine Gilde zu führen?

Alle Mitglieder
Folgende Befehle können alle Gildenmitglieder benutzen:


/guildinfo: Zeigt die allgemeine Gildeninformation an (Name, Gründungsdatum, etc.)
/guildleave: Gilde verlassen
/guildlist: Zeigt die Mitgliederliste und den Online/Offline-Status jedes Mitglieds an
/g, /gu, /guildsay: Sendet den entsprechenden Text im Gildenchat-Kanal
/guildtithe [0..100] or [0..1]: Erlaubt dem Spieler, die Höhe weiterer Abgaben an die Gilde über die Gildensteuer hinaus festzusetzen.
Nach oben Nach unten
https://boandlgramer.forumieren.de
Apophis
Admin
Admin
Apophis


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

FAQ - Wichtige Fragen Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Wichtige Fragen   FAQ - Wichtige Fragen EmptySo Okt 26, 2008 9:39 am

F: Ich habe drei Punkte in einen Meisterschaftspfad gesteckt aber nicht die erste Fähigkeit des Pfades erhalten. Mache ich etwas falsch?
A: Wenn die Leiste bei der entsprechenden Fähigkeit ist, dann ist diese freigeschaltet, aber noch nicht erlernt. Um sie zu erlernen müsst ihr die Fähigkeit anklicken und dann auf „Lernen“ klicken.

F: Erhält eine Gilde auch Gildenerfahrung durch Wälzereinträge (auch wenn ich davon ausgehe, dass dies eher private Errungenschaften sind) und Ähnliches oder nur durch normale Erfahrungsgewinne?
A: Im Grab Bag der letzten Woche wurde fälschlicherweise gesagt, dass Gilden durch alles, was Spielern Erfahrung gibt, auch an Erfahrung gewinnen. Dies ist jedoch falsch, da lediglich Erfahrung durch das Töten von Spielern oder Monstern zur Gildenerfahrung beiträgt. Das bedeutet, dass Wälzereinträge und Quests nicht zur Gildenerfahrung beitragen. Entschuldigt die Verwirrung!

F: Ich habe im Lösungsbuch von Data Becker gelesen, dass alle 19 Rüstungssets eine versteckte „Grad-“Einstufung haben, die den Schaden in den Dungeons beeinflusst. Meine Frage ist: Haben auch andere Rüstungsteile (die nicht zu diesen Sets gehören) diesen „Grad-“Effekt?

Besonders interessiert es mich, ob die mit den Marken zu erwerbenden Rüstungssets in den Burgen eine solche Wertung haben und außerdem, ob diese „Grad-“Verbesserung alle PvE-Begegnungen beeinflussen oder nur die vier Hauptdungeons sowie die eroberten Hauptstadtdungeons? Zum Beispiel, haben sie einen Einfluss auf die Königsbegegnung und die Hauptstadt-ÖQs, da es sich dabei um eine Art PvE handelt?

A: „Grad“ ist eine Zahl, die wir intern benutzt haben, um die Möglichkeit zu haben, die relative Stärke eines Sets schnell beurteilen zu können. Sie hat keinen exakten Wert und keine Bedeutung für das Spiel, außer als Hinweis für uns, um welche Sets es gerade geht. Der Grad steht jedoch im Zusammenhang mit der Behütung, so dass zu allen Sets mit dem gleichen Grad die gleiche Behütung gehört. Grad 5 ist für das Blutfürst- und das Auslöscher-Rüstungsset, Grad 6 ist für das Wachtposten- und das Eroberer-Rüstungsset, Grade 7 ist für das Dunkeltrost- und das Eindringling-Rüstungsset, Grad 8 ist das Kriegsherren-Rüstungsset und Grad 9 ist das Souverän-Rüstungsset.

Die mit Marken zu erwerbenden Rüstungssets gibt es nicht mehr, Marken werden nicht mehr als Alternativwährung akzeptiert.
Nach oben Nach unten
https://boandlgramer.forumieren.de
Apophis
Admin
Admin
Apophis


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 44
Ort : München
Anmeldedatum : 06.10.08

Charakter Erstellung
Name: Apophis
Rang: Mitglied
Klasse: Magus

FAQ - Wichtige Fragen Empty
BeitragThema: Gildenbefehle   FAQ - Wichtige Fragen EmptySo Nov 02, 2008 6:30 am

F: Welche Gildenbefehle kann ich als Gildenleiter benutzen, um meine Gilde zu führen?

Alle Mitglieder
Folgende Befehle können alle Gildenmitglieder benutzen:



/guildinfo: Zeigt die allgemeine Gildeninformation an (Name, Gründungsdatum, etc.)
/guildleave: Gilde verlassen
/guildlist: Zeigt die Mitgliederliste und den Online/Offline-Status jedes Mitglieds an
/g, /gu, /guildsay: Sendet den entsprechenden Text im Gildenchat-Kanal
/guildtithe [0..100] or [0..1]: Erlaubt dem Spieler, die Höhe weiterer Abgaben an die Gilde über die Gildensteuer hinaus festzusetzen.





Erlaubnis benötigt
Folgende Befehle können nur vom Gildenleiter und von Mitgliedern benutzt werden, denen er es gestattet hat:


/guildemail [text]: Bestimmt die E-Mail-Adresse für die Gilde
/guildwebpage [text]: Bestimmt die URL der Gilden-Webseite
/guildsummary [text]: Gibt eine Kurzbeschreibung der Gilde(bis zu 200 Zeichen)
/guilddetails [text]: Gibt eine lange Beschreibung der Gilde(bis zu 500 Zeichen)
/guildmotd [text]: Bestimmt die Gildennachricht des Tages
/guildinvite [player name]: Lädt den ausgewählten Spieler in die Gilde ein
/guildkick [player name]: Wirft den ausgewählten Spieler aus der Gilde
/guildpromote [player name]: Befördert den ausgewählten Spieler zu einem höheren Rang
/guilddemote [player name]: Degradiert den ausgewählten Spieler zu einem niedrigeren Rang
/guildalliancedemote [player name]: Degradiert den ausgewählten Spieler zu einem niedrigeren Allianz-Rang
/guildalliancepromote:Befördert den ausgewählten Spieler zu einem höheren Allianz-Rang
/guildreleasekeep: Gibt den Gildenanspruch auf eine Burg auf
/guildtax: [0..100] or [0..1] Setzt die Höhe der Gildensteuer fest
Nach oben Nach unten
https://boandlgramer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





FAQ - Wichtige Fragen Empty
BeitragThema: Re: FAQ - Wichtige Fragen   FAQ - Wichtige Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
FAQ - Wichtige Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Zerstörung sei mit dir !!! :: Datenbank :: Warhammer Datenbank-
Gehe zu: